Old 12-31-2021, 12:14 AM   #1
SanguineaProject
Human being with feelings
 
SanguineaProject's Avatar
 
Join Date: Aug 2015
Posts: 181
Default Zum Jahreswechsel

Liebe Reaper-Fans und -Nerds,

ich möchte mich herzlich für Eure Geduld, Eure Hilfsbereitschaft und den freundlichen Ton hier im Forum bedanken!
... und speziell bei denen, die unermüdlich an der deutschen Sprachdatei werkeln, und denjenigen, die (wie es mir oft scheint) mehr über Reaper wissen, als alle Handbücher und Kenny Gioia zusammen :-)

Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2022: bleibt so, wie Ihr seid!
__________________
Gruß,
SP
SanguineaProject is offline   Reply With Quote
Old 12-31-2021, 08:36 AM   #2
Jolu
Human being with feelings
 
Jolu's Avatar
 
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Posts: 631
Default

Quote:
Originally Posted by SanguineaProject View Post
Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2022: bleibt so, wie Ihr seid!
Dem Wunsch möchte ich mich gerne anschließen, und vor allem - bleibt gesund!
__________________
Gruß
Jolu
Jolu is offline   Reply With Quote
Old 01-03-2022, 04:51 PM   #3
Mr. Data
Human being with feelings
 
Mr. Data's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Location
Posts: 5,563
Default

Quote:
Originally Posted by SanguineaProject View Post
Liebe Reaper-Fans und -Nerds,

ich möchte mich herzlich für Eure Geduld, Eure Hilfsbereitschaft und den freundlichen Ton hier im Forum bedanken!
... und speziell bei denen, die unermüdlich an der deutschen Sprachdatei werkeln, und denjenigen, die (wie es mir oft scheint) mehr über Reaper wissen, als alle Handbücher und Kenny Gioia zusammen :-)

Ich wünsche uns allen einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2022: bleibt so, wie Ihr seid!
Schließe mich gerne an, auch wenn ich etwas zu spät bin.

Außerdem: da ich momentan meines Wissen der einzige bin, der an der deutschen Sprachdatei werkelt, freue ich mich ganz besonders über diese Anerkennung.

Da wir uns schon in der rc-Phase von v6.44 befinden, wird es wohl keine eigene Version für v6.43 geben.

-Data
__________________
German Language Pack for REAPER? Get it here! ... Donate? Yeah!! | Are you nuts? | Maybe
Deutsche Sprachdatei für REAPER? Hier zu haben! ... Spenden? Klar! | Spinnst wohl!? | Vielleicht
Mr. Data is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -7. The time now is 01:14 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.