Old 01-06-2020, 08:58 AM   #1
fleshronic
Human being with feelings
 
Join Date: Oct 2013
Location: Düren
Posts: 74
Default Medien Explorer

Hallo ich hoffe das mir jemand Helfen kann, ich bin mir nicht sicher ob ich was aktiviert habe oder nicht, aber vor kurzen passiert folgendes wenn ich eine Wavedatei aus dem Medien Explorer in mein Projekt ziehe dann zeigt er mir die Wavespur in viele kleine Slices an. ich möchte die alte Funktion wieder zurück haben so das mir die Wavespur in einem stück angezeigt wird, ich denke mal das ich da eventuell eine Tastenkombination gedrückt habe.
Danke im voraus für eure Treue Hilfe hier im Forum
fleshronic is offline   Reply With Quote
Old 01-06-2020, 01:26 PM   #2
solger
Human being with feelings
 
solger's Avatar
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 5,859
Default

Was mir mal spontan dazu einfällt:
  • Falls es sich um Audiodateien im Rex-Format handelt: überprüf die Rex-Dateien importieren Einstellung unter Programmeinstellungen > Medien > Video/REX/Diverse
  • Falls es sich eventuell um die Anzeige von in der Datei eingebetteten Cues handelt: probier die Verwendung der Ansicht: Medien-Cues in Items anzeigen/ausblenden Action in der Action-Liste

Falls es keines der beiden genannten Dinge ist: kannst du bitte einen Screenshot posten.
__________________
ReaLauncher
solger is offline   Reply With Quote
Old 01-07-2020, 07:58 AM   #3
fleshronic
Human being with feelings
 
Join Date: Oct 2013
Location: Düren
Posts: 74
Default

Quote:
Originally Posted by solger View Post
Was mir mal spontan dazu einfällt:
  • Falls es sich um Audiodateien im Rex-Format handelt: überprüf die Rex-Dateien importieren Einstellung unter Programmeinstellungen > Medien > Video/REX/Diverse
  • Falls es sich eventuell um die Anzeige von in der Datei eingebetteten Cues handelt: probier die Verwendung der Ansicht: Medien-Cues in Items anzeigen/ausblenden Action in der Action-Liste

Falls es keines der beiden genannten Dinge ist: kannst du bitte einen Screenshot posten.
Danke genau das war es gewesen manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Es ist immer schön zu sehen das hier jeden geholfen wird egal auf was für ein Level der Hilfesuchende ist.
fleshronic is offline   Reply With Quote
Old 01-07-2020, 01:46 PM   #4
Bloomooroom
Human being with feelings
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 65
Default

Also solger,

Hut ab, dass Du so eine Ahnung von Reaper hast. Ich denke ja immer, dass ich da gut mithalten kann, aber was Du hier ablieferst... Respekt!
Bloomooroom is offline   Reply With Quote
Old 01-09-2020, 01:05 PM   #5
solger
Human being with feelings
 
solger's Avatar
 
Join Date: Mar 2013
Posts: 5,859
Default

Danke. Und ja, die gegenseitige (und meist auch sehr schnelle) Hilfe hier im Forum ist schon eine schöne Sache.

P.S.: Seit ich selbst mit Reaper angefangen habe, hab ich im Laufe der Jahre auch viele Dinge von anderen Reaper-Usern bzw. durch Forum-Posts gelernt (gibt auch heute noch immer wieder irgendwelche Sachen, die ich selbst noch nicht gekannt habe ). Und so gibt man dieses Reaper-Wissen auch gerne wieder an andere weiter
__________________
ReaLauncher
solger is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -7. The time now is 01:20 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.