View Single Post
Old 09-27-2020, 11:59 AM   #17
Mr. Data
Human being with feelings
 
Mr. Data's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Location
Posts: 5,563
Default

Hi Rain,

leider kann ich Dir nur zustimmen.
Dieser ganze Sprachweichspülunsinn ist mir völlig unverständlich und ich frage mich auch, wem das nützen soll. Letztlich sollte es doch um Respekt gehen und nicht darum, die ohne Zweifel weit verbreitete Respektlosigkeit mit verschwurbelten Euphemismen zu übertünchen.
Mag ja sein, dass ich übertreibe, aber das erinnert mich schon a bisserl an 'Neusprech'.

Ich glaube nicht, dass sich irgendein Summenkanal irgendwas drauf einbildet 'Master' zu sein und ein Track oder Element innerhalb einer Gruppe macht sich wohl kaum Gedanken darüber, dass er/es nun 'Slave' ist.

Ich musste mich diesem Irrsinn aber leider unterwerfen, weil z. B. in der grafischen Darstellung der Gruppenmatrix nicht mehr 'M' und 'S' verwendet werden, sondern jetzt 'L' und 'F'.

Ich könnte noch weiter über dieses unerfreuliche und eigentlich vollkommen überflüssige Thema 'dozieren', wie z. B über diesen *innen-Wahnsinn, aber das wäre vergebene Liebesmüh' und - wie gesagt - eh überflüssig.




-Data
__________________
German Language Pack for REAPER? Get it here! ... Donate? Yeah!! | Are you nuts? | Maybe
Deutsche Sprachdatei für REAPER? Hier zu haben! ... Spenden? Klar! | Spinnst wohl!? | Vielleicht

Last edited by Mr. Data; 09-27-2020 at 12:37 PM.
Mr. Data is offline   Reply With Quote